Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Handy Newsarchiv

Die 12. Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet

Am Freitag startet um 21.15 Uhr die 12. Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Ein Millionen-Publikum wird das Spektakel auf dem TV und dem Smartphone verfolgen. Damit Sie auf dem Handy nicht Ihre persönliche Dschungelprüfung erleben, hat die Redaktion von handytarife.de alle wichtigen Informationen zusammengestellt.

Den Wettstreit um die Dschungelkrone 2018 wird wieder von dem Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentiert und Dr. Bob tritt auch in dieser Staffel regelmäßig auf. Am Freitag wird die erste Folge schon ab 21:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die 15 darauffolgenden Sendungen laufen täglich live um 22:15 Uhr. Verfolgt werden können sie im klassischen TV oder im Live-Stream der „TV Now Plus“ App. Die Nutzung ist die ersten 30 Tage kostenlos. Das reicht für „Das große Finale“ am Samstag, 3. Februar und „Das große Wiedersehen“ am Sonntag, 4. Februar um 20.15 Uhr. Nach der Testphase fallen 2,99 Euro im Monat an.

 

Watchbox ist der Nachfolger der in die Ewigen Jagdgründe eingegangenen Video-Plattform „Clipfish“. Hier können Video-Clips auch ohne Abo angeschaut werden  und kann auch als App auf dem Smartphone installiert werden. Um sich in den Sozialen Netzwerken über das Dschungelcamp 2018 zu unterhalten reicht der Hashtag #IBES. Wer keine News verpassen will, denen bietet RTL auch dieses Jahr einen Whatsapp-Newsletter an, sodass die neusten Nachrichten direkt auf dem Mobiltelefon landen.

 

Und wer sind die zwölf Stars, die in der 12. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf Sternejagd gehen werden?

  • Giuliana Farfalla: Teilnehmerin von Germany’s next Topmodel
  • Ansgar "Trinkmann" Brinkmann: Fußball-Legende 
  • Jenny Frankhauser: Schwester von Daniela Katzenberger
  • David Friedrich: Bachelorette-Gewinner 
  • Tatiana Gsell: Society-Lady
  • Matthias Mangiapane: Reality-Star 
  • Daniele Negroni: DSDS-Teilnehmer 
  • Natascha Ochsenknecht: Mode-Designerin 
  • Sandra Steffl: Schauspielerin
  • Kattia Vides: Bachelor-Kandidatin
  • Tina York: Schwester von Mary Roos

 

Sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch dieses Jahr wieder mit lustigen Sprüchen auf sich aufmerksam machen. Wer davon auch außerhalb der Sendezeiten nicht genug bekommt, kann sie sich den ganzen Tag über eine extra dafür herausgegebene App anhören:

 

Zum Play-Store mit Dschungelcamp: Dschungel Slang für Android

Zum Apple App-Store mit Dschungelcamp: Dschungel Slang für iPhone

 

Im Anschluss an die Sendung präsentiert Angela Finger-Erben täglich live bei RTLplus - und zeitgleich bei auf RTL.de und TV NOW - „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach“. Im Studio in Köln spricht die Moderatorin mit ihren Gästen über das Dschungelcamp und begrüßt ehemalige Dschungel-Kandidaten und -Könige, Angehörige und andere prominente Fans. 

 

Als Gäste im Studio sind u.a. Reiner Calmund, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Paul Jahnke, Helena Fürst, Désirée Nick, Micaela Schäfer, Melanie Müller, Jens Büchner, Ross Antony u.a. In der ersten Sendung am 19.Januar, 00.00 Uhr, sind Olivia Jones, Thorsten Legat und Joey Heindle zu Gast.

 

Aber Achtung: Die "TV Now Plus" App passt die Qualität des Streams an das verfügbare Netz in fünf Qualitätsstufen an. Stehen nur 350 kbit/s zur Verfügung, dann verschlingen 90 Minuten etwa 250 Megabyte, die erste IBES-Folge am Freitag rund 600 Megabyte. Deutlich häufiger dürfte insbesondere Nutzern mit einem LTE-Tarif mindestens 2 Mbit/s zur Verfügung stehen. Dann fällt bei 90 Minuten etwa 1400 Megabyte Datenvolumen an. So verbraucht die erste Folge „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ locker 3400 Megabyte des Datenvolumens. Dafür braucht es einen Vertrag mit ausreichendem Inklusivvolumen oder eine bestehende Verbindung zum WLAN.

Nützliche weiterführende Informationen:

PremiumSIM wird 5 und verschenkt Datenvolumen

PremiumSIM mit neuen Handytarifen

Drillisch-Marke smartmobil.de mit mehr Datenvolumen

Rechtsanwalt Solmecke zur DSGVO

Simply, WinSIM und PremiumSIM frischen ihre Tarife auf

Artikel vom 18.01.2018

Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Handy Newsarchiv - handytarife.de 1998-2018  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz | AGB

Alle Angaben ohne Gewähr