Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Handy Newsarchiv

iPhone 8 Leak: Superlong Version

Zum neuen Apple iPhone gibt es zahlreiche Gerüchte, vom gebogenen Display über eine Dual-Lens-Kamera bis hin zu einer Glas-Rückseite. Nun aber offenbart ein neuer Leak, dass Apple eine spezielle Version des iPhone 8 bringen wird: In der „Superlong Version“ sollen Internet-Seiten noch besser lesbar sein, da weniger gescrollt werden muss.

Denn: Viele Nutzer nervt heute, dass Internetseiten – selbst wenn sie mobil optimiert sind – viel zu lang sind und ständig gescrollt werden muss. Da soll das neue iPhone 8 Superlong helfen, welches ein deutlich längeres Gehäuse mit Panorama-Display aufweist.

Zudem soll mit diesem Smartphone die akustische Qualität von Sprachverbindungen steigen, da das Mikrofon näher an den Mundrückt.

Verbriefte Quelle

Bei Gerüchten zu neuen Handys ist stets Vorsicht geboten, aber dieser iPhone 8 Leak scheint nicht nur technisch sinnvoll, sondern auch aufgrund der Quelle sehr glaubhaft. Der Blogger und Apple-Spezialist Lirpa Zresch verfügt über beste Kontakte in die Mobilfunk-Fertigungsindustrie und konnte den Prototypen, den unser Bild zeigt, bereits in den Händen halten.

Nützliche weiterführende Informationen:

Deals zum Wochenende KW 41

Deals zum Wochenende KW 38

Ebay empfiehlt: alte iPhones jetzt verkaufen

Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone X

Endlich: iPhone 7 mit Kopfhöreranschluss

Artikel vom 01.04.2017

Anzeige:
Handy Tarifrechner

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Bezahlen mit dem Handy
Mobile Payment auf dem Vormarsch. So bezahlen Sie mit dem Handy und können Ihr Portemonaie getrost Zuhause lassen.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Handy Newsarchiv - handytarife.de 1998-2017  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr