Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Handy News


© WEB.DE

WEB.de wird teurer und führt zwei neue Tarife ein

WEB.de erhöht den Preis seines All-Net-Starter Tarifs und führt zum 1. November zwei All-Net-Flats mit Telefonie-Flarate und 2 beziehungsweise 5 Gigabyte ein. Die Redaktion von handytarife.de hat genau hingeschaut, um zu überprüfen, ob sich die neuen Tarife lohnen oder es bessere Alternativen gibt.

Der All-Net Starter im D-Netz heißt nun All-Net 2.000. Die flexiblen Frei-Einheiten für Telefonie und SMS wurden um 100 Minuten beziehungsweise SMS gekürzt, die maximale Downloadgeschwindigkeit um die Hälfte reduziert und der Preis um einen Euro im Monat angehoben. Der Lidl Smart S und der Talkline freeSMART Extra 2 GB Tarif sind nun günstiger und ebenfalls im D-Netz realisiert.

 

Auch die Sprach-Flatrates überzeugen nicht

 

Neu sind zwei All-Net-Flats, die beide im D-Netz funken und über eine Telefon-Flatrate verfügen. Sie unterscheiden sich im Datenvolumen, das 2 oder 5 Gigabyte mit einer maximalen UMTS-Geschwindigkeit von 21,6 Mbit/s beträgt. Eine SMS kostet 9,9 Cent, die Anschlussgebühr beläuft sich auf 9,90 Euro. Die All-Net-Flat 2000 kostet monatlich effektiv 15,40 Euro. Im Rahmen einer Aktion kostet die Klarmobil Allnet Spar Flat 2GB SIM-Only im D-Netz effektiv nur 9,95 Euro im Monat und bietet zusätzlich zu den Leistungen von WEB.de noch eine SMS-Flatrate. Für effektiv 10,41 Euro gibt es die o.tel.o Allnet-Flat Go - SIM Only mit Flatrates für Telefonie, SMS und 3 Gigabyte Datenvolumen.

 

Die neue WEB.de All-Net-Flat 5.000 kostet effektiv 20,40 Euro im Monat. Für 19,20 Euro Effektivpreis bietet Mobinio seine Flat 5000 mit Flatrates für Telefonie, SMS und 5 Gigabyte Datenvolumen an. Die Lidl All-Net-Flat kostet mit 21,42 Euro knapp einen Euro mehr über 24 Monate, dafür gibt es aber nicht nur eine Telefon- und SMS-Flat, sondern auch über 6 Gigabyte Datenvolumen.

Nützliche weiterführende Informationen:

Vodafone: Neue Red-Tarife teurer

sim.de meldet sich mit neuem Tarifportfolio zurück

Deals zum Wochenende KW 39

Klarmobil: Nach 24 Monaten wird’s teuer

Aktion: Klarmobil feiert seinen 12. Geburtstag


Anzeige:
Weitere News:

Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Bezahlen mit dem Handy
Mobile Payment auf dem Vormarsch. So bezahlen Sie mit dem Handy und können Ihr Portemonaie getrost Zuhause lassen.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Handy News - handytarife.de 1998-2017  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr