Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Anbieter

n-tv go

Der Handytarif unter dem Namen des Nachrichtensenders ntv bietet einen Basis Prepaid-Tarif im Netz von o2, zu dem weitere Optionen hinzugebucht werden können. Leistungserbringer und Vertragspartner der Mobilfunkleistung ist die 1&1 Drillisch AG. Die n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH tritt lediglich als Vermittler auf.

n-tvgo.de
n-tv go Logo
1
Infos
Tarife
Matrix
Bewertungen
 

n-tv go Hotline & Kontakt

Anschrift:
1&1 Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal
Homepage:
E-Mail Adresse:
Hotline 1
06181 7083051
Faxnummer 1
-
Kündigungsanschrift:
1&1 Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal

Nutzen Sie für die Kündigung Ihres Handyvertrags unser Kündigungstool.

Handyvertrag kündigen n-tv go

n-tv go Netz

Welches Netz nutzt eigentlich n-tv go? Die Tarife des Anbieters n-tv go werden in den folgenden Mobilfunk Netzen realisiert:
  • Telefonica E-Plus Netz

Aktuelle Bewertungen

maza  27.08.2016
 
Absolut nicht zu empfehlen. Seit GT Com von Drillisch aufgekauft wurde und es angeblich hieß, neue Sim Karte für besseres Netz ist von Service keine Rede mehr. Seite unmöglich, Servicehotline Nummer versteckt im Impressum bei Anmeldung ohne Angabe ...mehr anzeigen
 
Peter81  04.07.2016
 
Besser nicht. ISt echt merkwürdig. begrenzte Gutahben aufladung maximal 2x15 Euro im Monat. Sim Karte geht nicht im Ausland, Freischaltung kostet extra :( Service Anfrage dauert gerne mal einen Monat Ist nur was für Minimalisten
 
Frank76  29.03.2015
 
In all den Jahren nie eine Antwort. Schlimmer als schlimm.
 

n-tv go Informationen - Produkte & Auszeichnungen

Alle n-tv go Tarife

Prepaid-Tarife

n-tv go in der Mobilfunk Matrix der Tarif-Anbieter

Bewertungen n-tv go


Bewertungen n-tv go (38) ø 1.2 von 5 Sternen
handytarife
(38)
Ciao
Dooyoo
Yopi
Trustpilot
Andere

Der Mobilfunkanbieter n-tv go wurde mit durchschnittlich 1.2 von 5 Sternen von 38 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch Bewertungen von anderen Meinungsportalen, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Gesamtbeurteilung und Qualität von n-tv go zu bieten.
 

Nutzer-Erfahrungen mit n-tv go (38)
maza  27.08.2016
 
Absolut nicht zu empfehlen. Seit GT Com von Drillisch aufgekauft wurde und es angeblich hieß, neue Sim Karte für besseres Netz ist von Service keine Rede mehr. Seite unmöglich, Servicehotline Nummer versteckt im Impressum bei Anmeldung ohne Angabe ...mehr anzeigen
 
Peter81  04.07.2016
 
Besser nicht. ISt echt merkwürdig. begrenzte Gutahben aufladung maximal 2x15 Euro im Monat. Sim Karte geht nicht im Ausland, Freischaltung kostet extra :( Service Anfrage dauert gerne mal einen Monat Ist nur was für Minimalisten
 
Frank76  29.03.2015
 
In all den Jahren nie eine Antwort. Schlimmer als schlimm.
 
boehle  27.03.2015
 
nach Umstellung auf die neue SIM Karte Guthaben spurlos verschwunden. Kundencenter nicht erreichbar. Service gleich "0". Nicht zu empfehlen.
 
Boehle  27.03.2015
 
dieser Sch........ hat die gleiche Anschrift, wie damals Solma was Pleite gegangen ist und wo ich bis heute und meine Bekannten auf ihr Guthaben warten. Da fing alles auch so an, wie es jetzt bei n-tv go der Fall ist. Kein Service mehr und ...mehr anzeigen
 
Berliner  17.02.2015
 
Mein Vater war bis vor kurzem zufrieden mit ntv-go. Unsere Handys erkannten die SIM-Karte nicht mehr also habe ich eine Ersatzkarte vor 2 Wochen bestellt. Bis heute habe ich keine einzige Rückmeldung erhalten. Kontakt per Mail funktioniert auch ...mehr anzeigen
 
gorch  27.01.2015
 
Nachdem ich seit Jahren Kunde bie N-TVgo bin und bisher auch zufrieden war gehen seit einem Jahr die Probleme nicht aus. Erst der "Zusammenbruch der Software" bei N-TVgo, dann einge Zeit keine Möglichkeit sein Guthaben zu laden, dann war ...mehr anzeigen
 
n-tv go Nutzer  03.11.2014
 
Das Letzte! Einzelverbindungsnachweise werden einfach nicht mehr erstellt. Keine Antwort auf Anfragen an team@n-tvgo.de.
 
Chemnitzer  25.08.2014
 
Die am 19.05.2014 bestellte SIM-Karte ist bis zum 14.07.2014 immer noch nicht geliefert worden. Am 20.05.2014 wurden der Betrag 9,99 Euro per Lastschrift gezogen. Trotz mehrmaligen Kontaktes mit dem n-tvgo-team und Emails an den Rückrufservice und ...mehr anzeigen
 
Juppi  03.08.2014
 
Anfang Juli konnte man nicht auf die N.TV Go-Site, weil das Sicherheits-Zertifikat abgelaufen war, und seit 2 Wochen kein Internet mehr. Da drängt sich schon die Frange auf, ob der Laden evtl. Pleite ist. Auf jeden Fall haben die es einfach nicht ...mehr anzeigen
 
R. Basko  01.08.2014
 
Warte seit drei Wochen auf die Zustellung meiner bezahlten Simkarte. Kundendienst sagt, es gäbe Lieferprobleme an denen gearbeitet wird, ohne eine Angabe wie lange es noch dauern wird. Keine Email-benachrichtigung noch irgendein Hinweis auf der ...mehr anzeigen
 
Klaus H.  25.07.2014
 
Seit Sonntag den 20.08.2014 keine Internet mehr möglich. Kundendienst nicht erreichbar. Alle Servicenr. sowie Fax abgeschaltet. Habe alles Verträge schon gekündigt. Eplus funktioniert nur die Anbieter von GT-Com nicht vielleicht pleite ? Nicht zu ...mehr anzeigen
 
Günter G  27.05.2014
 
UNSERIÖS GTCom. Habe meine Prepaidkarte zurückgegeben. Es wurden mir 5 Euro Strafgebühren vom Guthaben abgezogen.Das steht weder in den AGB oder in der Preisliste, eine frechheit. Es gibt ein BGH Urteil geben e-plus vom 9.11.2011 wonach das ...mehr anzeigen
 
Ich bin sauer!  27.05.2014
 
Der letzte Laden...bloß Vorsicht!!! Habe eine SIM bestellt mit der Option meine alte Rufnummer mitzunehmen. Auf die Portierung warte ich mittlerweile 4 Monate. Mehrmaliges Anrufen brachte hier nichts. O-Ton "Ja wir können nur noch mal eine Anfrage ...mehr anzeigen
 
Anonym  23.04.2014
 
 
Joepgen  07.03.2014
 
Sehr schlechter Kundenservice!!! Obwohl 59,00€ Guthaben auf der Karte sind wurde die Karte gesperrt. Es gab auf der ntv-Seite keine Möglichkeit das Abbuchungsverfahren zu stoppen! Deshalb habe ich die Letzte Abbuchung zuruckgegeben, bei 71,00€ ...mehr anzeigen
 
Warnung!  19.12.2013
 
Nachdem eine von mir bestellte und sofort bezahlte Ersatz-Simkarte auch nach 4 Wochen noch nicht geliefert wurde, und auch zwei schriftliche Nachfragen an den Support bisher nicht beantwortet wurden, kann ich vor diesem Anbieter nur warnen!!!
 
Rainer S.  03.12.2013
 
Top Top Top, mit ganz kleiner Einschränkung. Seit 2 Jahren nutze ich n-tv go. Die Tarife sind einfach unschlagbar günstig. In manchen Monaten telefoniere ich wenig, dann reichen mir locker die 5 Euro, in anderen telefoniere ich mehr, aber man kann ...mehr anzeigen
 
Thomas E.  28.11.2013
 
Finger weg !! kann gar nicht alles aufschreiben was das für ein sch.... ist. trotz Smartphone - flat haben die mir für november 165€ abgebucht. Immer schön in 10€ schritten. Gestern mal genau hingeschaut - und siehe da - flat erst aktiv und 5min ...mehr anzeigen
 
blackgino09  11.11.2013
 
ein halber Stern ist einer zuviel.
 
hohoho  11.11.2013
 
so was Übles habe ich noch nie erlebt. Finger weg!
 
Catten Om  31.10.2013
 
Seit zwei Jahren recht zufrieden mit n-tvgo. Etwas lästig dass die gebuchten Optionen erst um Mitternacht starten und die SMS zum Ablauf des Buchungszeitraums recht knapp kommt. Dass die Optionen automatisch enden finde ich als Gelegenheitsnutzer ...mehr anzeigen
 
BitteNICHT!  29.06.2013
 
Nun, da ntv- go! einer der günstigsten Anbieter ist, nahm ich das E-Netz und Kauf, Datenflat dazu gebucht und los geht's!?! Leider lässt sich meine Handy (ein weit verbreitetes und sehr gefragtes Modell) bis heute nicht entsprechend ...mehr anzeigen
 
verärgert  21.06.2013
 
 
micha  03.02.2013
 
geiz ist geil... aber nicht immer:-( und der stern ist ein fake, weil ohne geht nicht. seit 4 monaten ärgere ich mich schon mit N-TVGO rum. sollte mal jeder so nebenbei seine einzelverbindungen prüfen.- besonders der zufriedene kandidat mit den 10 € ...mehr anzeigen
 
Joe Doe  08.12.2012
 
n-tv go für Wenigtelefonierer --> Finger weg! 1 * ist 1 * zuviel! Hallo, SW hat diesen Tarif empfohlen. Von Anfang an hatte die Sim-Karte Probleme gemacht. Dienstag rief ich die Hotline an, man wollte mir eine neue Karte zusenden. Gestern fiel ...mehr anzeigen
 
Schlechter Kundenservice  02.12.2012
 
Meine Karte ist gesperrt. Deshalb habe ich verschiedenste Male bei der Kundenhotline angerufen. Die Leute bei der Kundenhotline sind zwar freundlich, aber außer die Anfrage an die Verwaltung weiterzuleiten, waren sie zu nichts weiter in der Lage. ...mehr anzeigen
 
Tom Bauer  12.11.2012
 
Vor 10Tagen sollte meine Rufnummer portiert werden . Ein Desaster , SIM-Karte ist deaktiviert. Nichts geht. Sieben Mailanfragen ohne Antwort. Rückrufservice ? Da ruft niemand zurück ! Werde mich bei der Bundesnetzargentur beschweren.
 
Unzufrieden  09.10.2012
 
Leider habe ich die Seite hier nicht gelesen bevor ich ntv-go online bestellt habe. Fakt ist: Mein alter Vertrag bei o2 lief aus aber die gesendet Karte von ntv-go funktionierte nicht. Seitdem warte ich nun schon 12 Tage auf eine neue Karte und ...mehr anzeigen
 
Max. R.  27.09.2012
 
ansich wirklich gut, Kundenservice jedoch super schlecht!
 


Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Anbieter Übersicht - handytarife.de 1998-2018  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz | AGB

Alle Angaben ohne Gewähr