Handy TarifrechnerTarifrechner Handy-DatenbankHandy-Datenbank KaufberatungAlle Anbieter Testberichte
SucheSuche DruckenDrucken facebooktwitterGooglePlusYouTube



Anbieter

Simfinity

Der Anbieter simfinity ist der Smartphone-Tarif des Fernsehsenders SAT.1. Der Discounter Simfinity ist im E-Plus Netz unterwegs und bietet Flatrates zum Telefonieren und Surfen. Leistungserbringer und Vertragspartner ist die E-Plus Service GmbH & Co. KG. Die ProSiebenSat.1 Digital GmbH verantwortet die Marke simfinity.

www.simfinity.de
Infos
Tarife
Matrix
Bewertungen
 

Simfinity Hotline & Kontakt

Anschrift:
ProSiebenSat.1 Digital GmbH
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring
E-Mail Adresse:
Hotline 1
0177 17 111 45
Faxnummer 1
01805 571 766
Kündigungsanschrift:
Kundenbetreuung simfinity
c/o Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
90345 Nürnberg

Nutzen Sie für die Kündigung Ihres Handyvertrags unser Kündigungstool.

Handyvertrag k�ndigen Simfinity

Aktuelle News

Simfinity Netz

Welches Netz nutzt eigentlich Simfinity? Die Tarife des Anbieters Simfinity werden in den folgenden Mobilfunk Netzen realisiert:
  • Telefonica o2 Netz

Aktuelle Bewertungen

Sebastian H  13.09.2017
 
Hallo, nun eigentlich würde ich null Sterne verben wollen. Diese Firma akzeptierte die Vertragskündigung nicht (sollte bis 04.02.17 gekündigt werden und ist am 31.01.17 Poststempel abgesendet worden). Die Antwort von Simfinity kam reichlich spät. ...mehr anzeigen
 
chrissi  07.09.2017
 
also auch ich bin schon am durchdrehen seit April bin ich Kundin dort, habe in der zeit 2 mal meine geänderte Kontonr. angegeben trotzdem versuchen die immer wieder zwischendurch von meinem alten Konto die Gebühren abzubuchen .Nach dem ersten mal ...mehr anzeigen
 
Kündigung  04.09.2017
 
Rechtswidriges Gebaren, das einzige was bei dem Unternehmen funktioniert ist die Inkassoabteilung. Verkaufen Produkte und rechnen diese doppelt ab. Service, Erreichbarkeit, Produkt = schlecht
 

Simfinity Informationen - Produkte & Auszeichnungen

Alle Simfinity Tarife

Simfinity in der Mobilfunk Matrix der Tarif-Anbieter

Bewertungen Simfinity


Bewertungen Simfinity (37) ø 1.23 von 5 Sternen
handytarife
(37)
Ciao
Dooyoo
Yopi
Trustpilot
Andere

Der Mobilfunkanbieter Simfinity wurde mit durchschnittlich 1.23 von 5 Sternen von 37 Personen bewertet. Dabei berücksichtigen wir auch Bewertungen von anderen Meinungsportalen, um Ihnen einen bestmöglichen Überblick über die Gesamtbeurteilung und Qualität von Simfinity zu bieten.
 

Nutzer-Erfahrungen mit Simfinity (37)
Sebastian H  13.09.2017
 
Hallo, nun eigentlich würde ich null Sterne verben wollen. Diese Firma akzeptierte die Vertragskündigung nicht (sollte bis 04.02.17 gekündigt werden und ist am 31.01.17 Poststempel abgesendet worden). Die Antwort von Simfinity kam reichlich spät. ...mehr anzeigen
 
chrissi  07.09.2017
 
also auch ich bin schon am durchdrehen seit April bin ich Kundin dort, habe in der zeit 2 mal meine geänderte Kontonr. angegeben trotzdem versuchen die immer wieder zwischendurch von meinem alten Konto die Gebühren abzubuchen .Nach dem ersten mal ...mehr anzeigen
 
Kündigung  04.09.2017
 
Rechtswidriges Gebaren, das einzige was bei dem Unternehmen funktioniert ist die Inkassoabteilung. Verkaufen Produkte und rechnen diese doppelt ab. Service, Erreichbarkeit, Produkt = schlecht
 
Semir Hadzibulic  01.09.2017
 
Schlimmster Kundenservice - nicht das die mir schon nicht weiterhelfen konnten, nein die reden extrem herablassend und schon fast aggressiv. naja nicht nochmal
 
Icke  28.05.2017
 
Seit mehreren Wochen werden doch relativ häufig Gespräche nicht durch gestellt.Laut Kundenservice würde sich nach 1-2 Tagen die Sache erledigt haben. Denkst de. Nach weiteren zwei Wochen bekam ich eine neue Sim zugeschickt. Als ich diese dann ...mehr anzeigen
 
Jennifer Hoffmann  27.05.2017
 
Danke an das Simfinity Team....
 
Marcel  24.04.2017
 
Wahnsinnig unfreundlicher Kundenservice, der meine Kündigung verschlampt. Danach wurde mir ein Vertrag für ein weiteres Jahr aufgezwungen - Frechheit!
 
Stefano  20.04.2017
 
Ich habe selten einen schlechteren Service erlebt, wie den von simfinity. Auf eine Bestätigung der Kündigung habe ich 3 Monate gewartet und diese kam auch nur per sms. Auch meine Adressänderung wurde einfach verschludert und mir dann eine Gebühr in ...mehr anzeigen
 
MrsKostolany  10.04.2017
 
die fallen schon unter BETRUG!! Von Beginn an wurde mein Vertrag auf DEREN Wilkür mit einem " Update auf " verteuert. Jeder Widerspruch blieb unbeantwortet und ohne Reaktion. Die Lastschrifteinzugsermächtigung habe ich bereits im 3. Monat ...mehr anzeigen
 
Norbert  30.03.2017
 
Warte seit wochen auf eine Auskunft aber leider wird das wohl nie werden da man ja niemanden erreicht. Tarif bestellen kann man sofort und da geht komischerweise immer einer dran aber der Rest ist unter aller Sau. Mfg
 
Kohl  17.03.2017
 
Mega schlechter service Ma. Lächerlich
 
Tchatchim Djinsu Romuald Ghislain  24.02.2017
 
Hallo Ich kündige mich an Drittanbieterdienst ab sofort. Danke
 
Frank B.  24.01.2017
 
Kein Service, man wird geduzt....frech und ohne Anstand....
 
Frank  17.01.2017
 
Ich kann nur jedem empfehlen Hände weg von dem Anbieter... seit über einen Monate warte ich auf meine alte Rufnummer... der Kundenservice ist das allerletzte ... mehrere Kontakte... mehrere E-Mail Kontakte und zwei Telefonate... und nichts ...mehr anzeigen
 
Christian  10.01.2017
 
Ich habe ein unschlagbares Angebot gekauft. Hat alles geklappt.
 
Rosi  21.12.2016
 
Mit Abstand der schlechteste Kundendienst den ich je erlebt habe.Jeder Anruf dort kostet nach dem Piepsen 49 Cent.Aber nach dem Piepsen beendet Simfinity einfach das Gespräch.Auch warte ich seit 8 Wochen auf meine alte Rufnummer.Ich bin ...mehr anzeigen
 
David  09.12.2016
 
 
Ente  07.12.2016
 
Simfinity soll jetzt auch O2 sein toll immer noch keine online Registrierung möglich.ändert das endlich damit man mal den Überblick bekommt weil Kunden Center gibt es ja auch nicht
 
GdT  29.11.2016
 
Absolut mieser Laden, man hängt ewig (mehr als 30 Minuten, letztendlich ohne Verbindung) in der Warteschleife. und sowas nennt sich "Telekommunikationsunternehmen"...
 
BabyLou  03.11.2016
 
Schlechtester Kundenservice ever. Seit zwei Wochen kann ich niemanden erreichen um eine Unklarheit bei meiner letzten Abrechnung zu beheben.
 
Axel  01.11.2016
 
...sehr bedenklich ,an diesem Kundencenter sollt sich schleunigst etwas ändern ! seit 50 minuten versuche ich hier jemenden zu erreichen obwohl es anfänglich hieß-wartezeit beträgt 10 minuten- die musik kann ich bereits aus dem FF-und immer noch ...mehr anzeigen
 
Peter  31.10.2016
 
NIE WIEDER!!!! Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit!!! Dank Simfinity bin ich 10 Tage nicht erreichbar, weil meine Nummer bei der Telekom nicht beantragt wurde! Die Wartezeiten... Da will ich gar nicht drüber sprechen! Ich hab inzwischen ...mehr anzeigen
 
Egal  31.10.2016
 
Nie wieder Simfinity!!!! Habe dort 2 Anschlüsse, welche inzwischen beide nicht erreichbar sind, weil die zu unfähig sind, eine defekte Simkarte zu tauschen. Da werden doch gleich mal beide Nummer platt gemacht und wenn dann die andere, neue Simkarte ...mehr anzeigen
 
angelo  31.10.2016
 
Unfassbar schlechter Kundenservice. Nunmehr 35 min in der Warteschleife. Und noch kein ende absehbar. Kann jedem nur abraten von derart Anbietern. was die sich wohl errauben .Eine Frechheit. Gott sei dank ist heute mein letzter Monat.Zu recht ...mehr anzeigen
 
Sebi  27.10.2016
 
Kann meinen Vor-Schreibern nur zustimmen. Der Kundenservice ist schrecklich, ich habe letztens erst 50 Min. und im Anschluss eine geschlagene Stunde plus 8 min. warten müssen um durch zu kommen. Andauernd versagt meine Netzqualität und Hilfe kann ...mehr anzeigen
 
momo  25.10.2016
 
Kundenabfertigung statt Kundenservice .... Service ist was anderes.... Hotline hat mich nach 32 Minuten !!!! Wartezeit aus der Leitung geschmissen, habe sowas noch nie erlebt... Nie wieder, Finger weg von solchen Anbietern!!!!!!
 
Bernd Peschel  24.10.2016
 
Seit freitag versuche ich den Service in Potsdam zu erreichen Bis zu 50 min wartezeit,und keiner meldet sich.Und daß 3 mal hintereinander.Leute geht mann so mit Kunden um,überall nur Warteschleifen.wo mann anruft.Wir Kunden sind doch nicht die ...mehr anzeigen
 
H-J R.  22.09.2016
 
Bin sehr enttäuscht habe über E-Mail versucht Kontakt aufzunehmen aber leider nie eine Antwort bekommen dadurch nicht zu Empfehlen, per Telefon bis zu 20 Min. Wartezeit !!!!!!!!.
 
Alli  14.05.2016
 
So ein scheiß Netz hatte ich noch nie. Ich hatte vorher Lidl (Fonic) ist der gleiche Anbieter aber Simfinity scheint ein Netz zweiter Wahl zu sein,wo ich vorher Empfang hatte geht jetzt nichts mehr vor allem bei EDGE. So ein Mist.
 
HURENSOHNVEREIN  24.03.2016
 
Unfähiges Serviceteam, Servicehotline geht nicht.... keine Hilfe über Bestellhotline
 


Anzeige:
Handy Tarifrechner
Anzeige

Handytarife Vergleich
Handytarife im Vergleich

handytarife.de - Optimierer App

Die beliebtesten Handys

Mobilfunk Anbieter
mehr...

Rufnummernmitnahme
Handyvertrag wechseln und Rufnummer mitnehmen. Welche Kosten entstehen und wie die Übernahme der Handynummer abläuft.

Die beliebtesten Handytarife

Deals der Woche
Deals der Woche
Deals der Woche
Handytarif Schnäppchen, Flatrate Aktionen und aktuelle Handy Deals. Hier finden Sie eine Auswahl der besten Angebote.

Handy Apps

Das Angebot an Apps ist unerschöpflich. Für alle Betriebssysteme sind hunderttausende Apps verfügbar. Aber nicht alle sind sinnvoll. Wir haben eine Auswahl an nützlichen Apps recherchiert. Mehr in der Übersicht.
© Anbieter Übersicht - handytarife.de 1998-2017  

Presse | Werbung | Impressum | Jobs | Informationen | Datenschutz

Alle Angaben ohne Gewähr