Aktuelle Tarif-Aktionen im Februar

Draußen ist es kalt, die Abende vor dem Kamin sind gemütlich - Zeit, mal wieder zu schauen, ob der eigene Handytarif wirklich noch günstig ist oder es inzwischen bessere Angebote gibt. Derzeit haben wieder einige Provider besondere Aktionen im Programm, darunter Fonic, 1&1, Phonex und Maxxim.

Frau mit Handy© oneinchpunch / Fotolia.com
03.02.2014, 17:14 Uhr

Die 1&1 Smartphone Tarife wollen sich derzeit durch 2 kostenlose Frei-Monate attraktiv machen. Bei der 1und 1 All-Net-Flat können Kunden zwischen verschiedenen Datenvolumen und Übertragungs-Geschwindigkeiten wählen. Genutzt wird dabei das D-Netz von Vodafone.
  Vergleich: Discount-Tarife im Vodafone Netz
Der Handy-Discounter Fonic, unterwegs im Netz von o2, bietet im Zeitraum bis 30.3.2014 allen Neukunden des Tarifs Smart S, die in diesem Zeitraum ihre SIM-Karte aktivieren, im ersten Monat zusätzlich 100 Frei-Einheiten.
  Discount Handytarife im o2 Netz
Ebenfalls im Netz von o2 gibt es noch ein aktuelles Angebot: Discounter Maxxim verlängert bis zum 10. Februar seine Allnet-Flat XS für den Preis von 12,95 Euro.
Der Discount-Anbieter Phonex verlängert seine Rabatt-Aktion für Smartphone-Tarif & und Allnet-Flat. Wer sich bis zum 10.2.2014 für einen der beiden Aktionstarife entscheidet, kann dauerhaft mehr als 30% sparen.
Und noch ein Kandidat: Vom 4. bis zum 10. Februar 2014 gibt es den discoPLUS Flat S im o2-Netz weiterhin zum reduzierten Preis und mit nur einmonatiger Laufzeit.