AURO erweitert 2010 seine Modellpalette

Handys, die nicht nur einfach bedienbar sind, sondern auch gut aussehen, sind noch immer eine Seltenheit auf dem Markt. Unter der Marke AURO hat nun die International Brand Distribution GmbH eine Serie von Handys herausgebracht, die „festnetz-einfaches Mobiltelefonieren“ versprechen.

Studententarife© nenetus / Fotolia.com
07.02.2010, 11:00 Uhr

Es handelt sich bei den Mobiltelefonen zwar um Nischenprodukte, jedoch ist festzustellen, dass festnetzeinfaches Telefonieren nicht nur eine Anforderung der Senioren ist, sondern vielmehr ein breites Publikum auch der jüngeren Generation anspricht. International Brand Distribution hat es sich zur Aufgabe gemacht, auch diesen Menschen zielgruppengerechte Produkte anzubieten. Die Ergebnisse der jüngsten Entwicklungen werden dem Fachpublikum demnächst vorgestellt.
Attraktives Design und leichte Handhabung
International Brand Distribution präsentiert seine Produkte u.a. auf der Elektronik Partner Börse, der CeBIT in Hannover oder der Euronics Mitglieder Messe in Leipzig. Sie zeichnen sich durch attraktive Designs, verbesserte Leistungsmerkmale und Konsumentenfreundlichkeit aus. Der Hersteller verspricht zudem ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis. AURO Produkte sollen neben Deutschland sehr bald in vielen europäischen Märkten erhältlich sein.
Ratgeber: Handys für Ältere Menschen