Crash Handytarife: Dreimal Flat für 9,95 Euro pro Monat

Das Angebot "Flat M" gibt es ab sofort mit Handy-Internet-Flat für 9,95 Euro im Monat. Bei den Crah-Tarifen erhalten Kunden jetzt eine Handy-Internet-Flat, Festnetz-Flat und eine netzinterne Flat ins Mobilfunknetz von o2 für 9,95 Euro im Monat. Das Angebot ist wie immer nur in begrenzter Anzahl für kurze Zeit zu haben.

Tarifvergleich© Jacob Lund / Fotolia.com
27.03.2012, 15:00 Uhr

Die Online-Plattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk hat ein neues Schnäppchen. Für 9,95 Euro im Monat telefonieren Kunden mit voller Kostenkontrolle beim Flat M ins Festnetz und ins Mobilfunknetz von o2. Nach zwei Jahren steigt der monatliche Grundpreis allerdings auf deutlich teurere 34,90 Euro. On top gibt es noch die Handy-Internet-Flat für das mobile Surfen mit dem Handy. Interessierte müssen aber wie immer sehr schnell sein, denn das Angebot ist wieder nur in limitierter Anzahl nur für kurze Zeit erhältlich.
Flat M mit Handy-Internet-Flat Aktionsangebot im Detail
Grundpreis pro Monat: 9,95 Euro (ab dem 25. Monat 34,90 Euro)
Inklusive: Festnetz-Flat
Inklusive: o2-Flat
Inklusive: Handy-Internet-Flat
Inklusive: zusätzliche Festnetznummer
Anschlusspreis sparen: 0 Euro statt 29,90 Euro
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Alle Informationen zum Angebot „Flat M mit Handy-Internet-Flat“ finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.