Handytarif für Kinder bei der Telekom?

Kurz vor der Messe wird es geheimnisvoll: In Kürze startet die IFA 2015 in Berlin, und die Deutsche Telekom hat ein kurzes Video ins Internet gestellt, das "Eins für den Start" verspricht und eine Schultüte zeigt. "Kann ich mein Kind vor Handy Kostenfallen schützen?". Es dürfte sich wohl um einen MagentaMobil Kinder-Tarif handeln.

Telekom Zentrale© Deutsche Telekom AG
30.08.2015, 11:36 Uhr

"Kann mein Kind mich ohne Handy-Guthaben erreichen?" wird ebenfalls gefragt, anschließend verspricht die Deutsche Telekom in ihrem Video zu "Eins für den Start", dass am 4. September mehr zu erfahren sei.
Kinder Handytarife - welches ist der richtige?
Wahrscheinlich wird der Anbieter einen speziellen Telekom-Tarif für Kinder vorstellen, möglicherweise läuft die Karte mit auf die Eltern und Kids könnten diese kostenlos erreichen.
Sobald wir gesicherte Informationen haben, werden wir hier natürlich weiter dazu berichten.