Microsoft sucht Handy-Tester

Für sein neues Lumia Smartphone 640 sucht der Hersteller Menschen, die das Mobiltelefon gerne einmal selbst eine Weile in den Händen halten und gründlich ausprobieren wollen. Im Anschluss sollen die Produkt-Tester einen Bericht über ihre Alltags-Erfahrungen mit dem Handy schreiben.

Smartphone Tarife© Maksim-Kostenko / Fotolia.com
19.04.2015, 12:50 Uhr

Das neue Microsoft Lumia 640, das auch in einer Dual-SIM Version erhältlich ist, verfügt über ein 5 Zoll Display, 8 GB internen Speicher und diverse Multimedia-Features. Das Smartphone läuft mit dem Betriebssystem Windows Phone. Mit einem Preis von unter 200 Euro wendet es sich besonders an Einsteiger in diesem Segment.
  Lumia Smartphones mit ausführlichen Testberichten
Wer sich einmal als Handy-Tester versuchen will, kann sich hier zum Microsoft Produkttester Programm informieren.