Nikolaus Tarif-Kracher: 1,95 Euro für 500 MB

Na, was steckt denn da im Stiefel? Im Handyshop von modeo finden Kunden heute ein ganz besonderes Angebot mit sattem Rabatt. Der Handytarif Smart Flat 500 von klarmobil, der sonst 9,95 Euro monatlich kostet, ist für stark begrenzte Zeit für nur 1,95 Euro pro Monat erhältlich – mit unter anderem 500 MB Datenvolumen.

mobiles Internet Handy© zphoto83 / Fotolia.com
06.12.2016, 12:03 Uhr

Zudem sind beim klarmobil Smart Flat 500 Rabatt Tarif 100 Telefon Freiminuten in alle deutschen Netze inklusive, weitere Minuten kosten jeweils 9 Cent. Genauso sind 100 Frei-SMS enthalten, jede weitere wird mit 9 Cent berechnet.
Außerdem gibt es einen Bonus in Höhe von 25 Euro bei Rufnummern-Mitnahme. Die Anschlussgebühr liegt bei 9,95 Euro, die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.
Unser Fazit: Dieses Angebot ist ein Nikolaus-Schnapper! Vergleichbare Angebote kosten wenigstens das Doppelte. Der Handy-Tarif eignet sich besonders für Einsteiger und alle, die regelmäßig, aber nicht ausufernd, telefonieren und simsen, aber gerne etwas surfen. Dafür genügen 500 MB. 7,2 Mbit/s sind zwar nicht super schnell, dürften aber für diese Zielgruppe absolut ausreichend sein.
Kunden sollten jedoch aufpassen: Nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit schnellt die Grundgebühr auf die ursprünglichen 9,95 Euro in die Höhe. Hier heißt es also rechtzeitig den Handyvertrag wieder kündigen.
Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite von modeo.