PremiumSIM wird 5 und verschenkt Datenvolumen

Also genau genommen ist die Marke PremiumSIM am 22. August 2013 aus der Taufe gehoben worden. Doch die Party beginnt schon jetzt. Der Provider aus dem Hause 1&1 Drillisch verschenkt zu seinen LTE-Tarifen zusätzliches Datenvolumen. Wir haben die Aktionstarife für Sie übersichtlich zusammengestellt.

mobiles Internet Handy© zphoto83 / Fotolia.com
14.08.2018, 17:41 Uhr

Alle Geburtstagstarife funken im LTE-Netz von o2, wobei sich der LTE S mit 21,6 Mbit/s im Download begnügen muss. Bei den anderen Tarifen sind es bis zu 50 Mbit/s. Bei allen Tarifen sind Flatrates zum Telefonieren und Simsen inkludiert und nun gibt es noch 1 Gigabyte zusätzlich für alle, die ab sofort einen PremiumSIM-Tarif abschließen. 
 


Wer mit unserem Tarifrechner vergleicht, findet für den LTE S auch noch günstigere Alternativen. Ab dem LTE M setzt sich PremiumSIM an die Spitze der Ergebnislisten. Das gilt für die Tarifen mit 24-monatiger Laufzeit wie auch die monatlich kündbaren Handyverträge.