simyo: All-Net Flat für 19,90 Euro im Monat

Der Handy Discounter simyo simyo, bringt mit seiner neuen All-Net Flat ein Angebot für Viel-Telefoniererr auf den Markt: Für 19,90 Euro monatlich können sie unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins Festnetz telefonieren und unbegrenzt im mobilen Internet surfen, bis 500 MB mit Highspeed-Geschwindigkeit.

Handy Tarifvergleich© George Dolgikh / Fotolia.com
02.05.2012, 10:37 Uhr

Das Team von handytarife.de hatte für simyo die bisher auf dem Markt erhältlichen Allnet Flatrates untersucht. Die Preisspanne bei All-Net Flats bewegt sich laut dieser Untersuchung des unabhängigen Onlineportals handytarife.de bei den großen Mobilfunkanbietern T-Mobile, Vodafone und o2 zwischen 40 und 100 Euro. Der Durchschnitt liegt bei 72 Euro. Das ist in etwa das Doppelte des Durchschnittswertes der Discount-Anbieter: Hier lagen die Preise bisher bei 20 bis 50 Euro, der Mittelwert bei 33 Euro. Dabei ist allerdings nicht alles All-Net Flat, was diesen Namen trägt: "Einige Angebote bieten lediglich Inklusivminuten in alle Netze - von einer Flatrate in alle deutschen Netze kann also mitunter keine Rede sein", kommentiert Jörn Wolter, Tarifspezialist von handytarife.de. Auch SMS seien nicht in allen Angeboten enthalten, dies ist bei simyo allerdings auch nicht der Fall.
 All-Net-Flats im Vergleich
Die All-Net Flat kann ab sofort auf www.simyo.de bestellt werden. SMS-Option und bis zu 1 GB Highspeed-Datenvolumen können bei Bedarf sofort oder später für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Die flexible Variante der All-Net Flat für 24,90 Euro ist monatlich kündbar und steht allen Freiheitsliebenden in Kürze zur Verfügung. Auch bestehende simyo Kunden können schon bald für eine Wechselgebühr von 19,90 Euro zur All-Net Flat wechseln. Bis zum 31. Mai 2012 entfällt übrigens für Neukunden die einmalige Anschlussgebühr (19,90 Euro).
 Weitere Allnet-Flats im E-Plus Netz
Die simyo Allnet-Flat im Überblick
- Unbegrenztes Telefonieren ins Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze für 19,90 Euro im Monat (24 Monate Laufzeit) oder 24,90 Euro im Monat (monatlich kündbar)
- Internetflatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen
- Upgrade auf 1 GB Highspeed-Volumen für 5 Euro im Monat
- SMS 9 Cent, optionale SMS-Flat für 5 Euro im Monat
- Einmalige Anschlussgebühr 19,90 Euro
 Weitere Informationen zur All Net Flat von simyo