US-Blogger zeigt angeblich iPhone 6 Display

Marques Brownlee ist eine Video-Blogger aus den USA, der in der Regel sehr gut informiert ist und sehr schnell an die aktuellsten Smartphones heran kommt. Ob man dem neusten Video Glauben schenken kann, können wir von handytarife.de nicht in Gänze beurteilen, doch die Vorführung ist so spektakulär, dass sie uns eine Meldung wert ist.

Apple© Apple
10.07.2014, 09:49 Uhr

In dem YouTube-Video, das wir weiter unten für Sie eingebettet haben, zeigt der Blogger angeblich die Front des kommenden iPhone 6. Aus dem Bauteil sollen wir schließen können, dass sich die Gerüchte um ein Apple Smartphone mit 4,7 Zoll Bildschirm bestätigen. Im Vordergund des Videos steht allerdings das Material, aus dem die neue Displayabdeckung gefertigt sein soll.

Marques Brownlee bearbeitet die Oberfläche mit einigen Gegenständen, die Gänsehaut und Erstaunen zugleich hervorrufen. Auch wer ein Smartphone mit Gorilla Glas sein eigen nennt weiß, dass es Grenzen gibt und auch dieses Material bricht und Kratzer bekommt. Der Blogger behauptet, dass beim iPhone 6 Saphireglas Einzug halten wird, und was das aushalten soll ist beachtenswert.

Sehen Sie selbst:


Apple Smartphones: Ausführliche Testberichte