Werbetarif: Surfen, Telefonieren und SMS unter 5 Euro

Für Schnäppchen-Jäger, die monatlich nur wenig telefonieren, ab und zu SMS schreiben und gelegentlich im Internet surfen oder mailen könnte der Allnet Starter Handytarif von netzclub eine Alternative sein. 4,95 Euro pro Monat kostet der Tarif, dafür müssen Kunden aber bereit sein, Werbeangebote auf dem Handy zu empfangen.

mobiles Internet Handy© zphoto83 / Fotolia.com
27.07.2015, 14:32 Uhr

Damit sponsert der Anbieter netzclub seinen Tarif Allnet Starter. Nutzer erhalten für monatlich 4,95 Euro:

  • 200 MB Highspeed-Datenvolumen
  • 50 Gesprächsminuten
  • 50 SMS

Danach kostet es 9 Cent pro Minute bzw. SMS. Der Tarif ist monatlich kündbar und wird im Netz von o2 realisiert.
Bei diesem Angebot erhalten die Kunden Gutscheine, Rabattcoupons oder aktuelle News per SMS, MMS oder E-Mail von bekannten Marken – den netzclub Sponsoren. Von diesen unverbindlichen Angeboten schickt netzclub maximal 30 Stück pro Monat.
Weitere Infos direkt beim netzclub.